Guten Abend
Gesucht wird als Download von Zoltan wenn ich mich noch erinnere das Programm Zugbilder wo man dann ganze Komposition zusammenstellen kann
Ich finde das Programm nicht mehr
Vielen Dank
Guten Abend
Gesucht wird als Download von Zoltan wenn ich mich noch erinnere das Programm Zugbilder wo man dann ganze Komposition zusammenstellen kann
Ich finde das Programm nicht mehr
Vielen Dank
Ich denke du suchst den Traffic-Screensaver. Alles dazu findest du hier: pc2.pxtr.de
Den Programm-Download hier: Download
Nein das suche ich nicht es ist ein Programm wo man eine Lok und Wagen einfügen kann und der Hintergrund ist schwarz
Etwas anderes ist mir leider nicht bekannt. Vielleicht weiss sonst jemand etwas.
Das Programm heisst: Zugbilder_Install.exe. Finde es leider nicht mehr im www. Habe es aber auf dem PC.
Kannst es mir schicken Danke
Gerne, leider weiss ich nicht wie.
Versuche es entzippen und mir es zu schicken oder einen USB Stick verwenden und mir per Post schicken
es ist nicht gezippt. nur ein .exe
Ich stelle z.B. meine Züge im Paint Shop Pro 5 zusammen alternativ könnte auch das modernere MS Paint funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!