Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Don Balsi

    Hat das Thema SOB Re 456 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Zuerst mal wünsche ich Allen Frohe Ostern :-) :-)

    Die 6 Re 4/4 resp. Re 456 091 - 456 096 der ehemaligen Bodensee >Toggenburg Bahn BT resp. SOB wurden ja an Diverse neue Halter (2 an SZU, 2 an DSF und die restlichen 2 an Müller) verkauft.
    Hat…
  • Don Balsi

    Hat eine Antwort im Thema Re 465 Werbeloks und neue Bemalung verfasst.
    Beitrag
    Danke Werbelok für die neusten Farblichen Re 465 :-) :-)
    Die sind ja der Hammer :-) :-)
    Gruess
    Christoph
  • Don Balsi

    Folgt nun werbelok.
    Folgen
  • werbelok

    Hat die Datei Re 465 erweiterung hinzugefügt.
    Datei
    Die Werbungen sind von mir das Basis Model ist von Thomas Brian lg werbelok
    465 001 10 Jahre Basistunnel
    465 016 Stockhorn
    465 011 New Look
    465 008 Patenschaft
  • werbelok

    Hat eine Antwort im Thema Re 465 Werbeloks und neue Bemalung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Loks im Download eingestellt lg Werbelok
  • Don Balsi

    Hat das Thema Re 465 Werbeloks und neue Bemalung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Da ja unterdessen meines Wissens mind. 4 Re 465 (011, 012, 013 + 015) in der neuen Bemalung
    herumkurven und noch weitere 3 Werbeloks (001, 008 + 016) zur bestehenden Kambly Lok
    vorhanden sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob diese auch…
  • werbelok

    Hat eine Antwort im Thema SBB Re 460 Werbeloks verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen es sind neue Werbeloks im Download lg Werbelok
  • werbelok

    Hat die Datei Re 460 erweiterung hinzugefügt.
    Datei
    460 007 125 Jahre Vaudoise
    460 041 coop Tatendrang
    460 113 100 jahre SEV
    Alle Werbeloks von mir Gezeichnet Basis Fahrzeug ist von Thomas Brian lg Werbelok
  • Thomi

    Hat eine Antwort im Thema Ufghört verfasst.
    Beitrag
    I ha die Woche weder einisch "Probiert" was zeichne.
    Aber i ha es schnell werd sie glo, do de Ufwand vell zgross esch om detttigi Fahrzueg i dere Qualität zeichne könne.
    Uf de HD schlommeret no e paar "Fahrzüg" wo me oder weniger "Fertig send".
    Öb sie je…
  • Thomi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Meilo geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Salü Dani,
    Ich habe es diese Woche noch einmal "probiert" Fahrzeuge zu zeichnen, aber der Aufwand ist viel zu gross um "Topfahrzeuge" hin zu bekommen.
    Gut möglich, das ich noch ein paar "fertige Fahrzeuge" (EWII - Wagen (Grundmodell deine Fahrzeuge))…