Sehr cool und schön!
Vielen Dank fürs Projekt!
Sehr cool und schön!
Vielen Dank fürs Projekt!
Daumen hoch
Sehr schön!
Ich werde mal schauen und beim Wagenübergang einige Bilder schiessen
Was brauchst du für Detailfotos?
Wenns nicht gerade ganz speziell oder unter dem Zug ist, könnte ich mal schauen.
Fahre fast schon täglich mit dieser Bahn
Unter Downloads hab ich die Allegra von Don Balsi gesehen aber gerade keine Thread dazu.
Seit kurzem hat der 3514 das Retro Design und wollte fragen ob dieses auch in Aussicht ist zum zeichnen?
Ich stelle z.B. meine Züge im Paint Shop Pro 5 zusammen alternativ könnte auch das modernere MS Paint funktionieren.
Leider gibt es hier keinen "Gefällt mir" Knopf
Aber grosses Lob und super Arbeit!
Hallo zusammen
Es gibt ja diverse verwandte Schmalspurzüge mit der gleichen Front wie z.B. die Diamanten der FWB oder BDWM (AVA)
z.B. die Westschweizer Züge die zusammen Bestellt wurden von der MVR, MOB, TPC, TPF, Travys und CJ
Oder weiter auxh die Züge der ZB (von dem es ein Modell gibt), BOB, LEB, AB, Nstcm.
Gibt es evtl jemand der so ein Projekt starten würde oder ist da eines im Gange?
Tolle Arbeit und super Zeichnungen!
Mir ist noch in den Sinn gekommen, das Anfangs 2021 alle BLS Fahrzeuge Aufkleber trugen "Lokführer gesucht"
So wie ich auf Bildern sah, waren diese bei den NPZ bei den Türen
Villeicht gibt es noch mehr Bildnachweise und könnte evtl auch realisiert werden?
Die BLS ABt 942, B 514 und RBDe 566 242 am 8. Januar 2021 als Regio 6628 bei Biglen - Bahnbilder.de
Der Traverso gibt es jetzt auch auf dem Cobra 3030
Sehr gut
Fährt er immherhin auf dem Bildschirmschoner Problemlos hin und her