• Basierend auf den EWI, welche ich für die Privatbahn NPZ erstellte, habe ich nun die BLS Versionen deutlich erweitert. Entstanden sind die meisten mir bekannten Versionen. Neu dazu gekommen sind Gepäckwagen, diverse Steuerwagen sowie der Speisewagen ex BT. Es fehlen (noch) die Varianten für den Autoverlad sowie ein paar Dienstfahrzeuge. Es folgen noch, vermutlich in einem zweiten Paket, die Wagen von BN, GBS und SEZ. Falls jemand eine Version vermisst, oder Fehler feststellt, bin ich froh um eine Rückmeldung.

    Eigentlich waren die Fahrzeuge nur für den Privatgebrauch, bzw. für das Projekt eines Kollegen gedacht gewesen. Da sich Thomi aber verabschiedet hat, habe ich mich entschlossen, diese zu veröffentlichen.

  • So, inzwischen habe ich das Paket soweit fertig, inkl. der Wagen der mitbetriebenen Bahnen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber die Geschichte der Wagen detailliert zu rekonstruieren ist doch recht schwierig.

    Alle weiteren Varianten (Dienstwagen, Autozug-Steuerwagen) folgen irgendwann später. Bis ich die Wagen alle gepackt und beschriftet habe, dauert es noch ein paar Tage.

    Falls jemand die Wagen für andere Gesellschaften repainten möchte, darf er dies gerne tun. Allenfalls könnte ich die Basisversion für Photoshop zur Verfügung stellen, es muss so quasi nur der Wagenkasten neu bemalt werden. Alles weitere ist mit Ebenen geregelt.

  • Schmidi 1. April 2024 um 15:37

    Hat das Label von in Arbeit auf beendet geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!