• Offizieller Beitrag

    Anfang Februar werde ich die Forensoftware auf die neuste Version updaten. Da hierfür eine Anpassung am Server vorgenommen werden muss, kann ich nicht sagen, wann genau es soweit sein wird. Werde dies aber noch ankünden.

    Mit dem Update der Forensoftware wird es voraussichtlich auch einen neuen Download-Bereich geben. Ein Import der bisherigen Dateien ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Da die meisten Fahrzeuge in der Traffic-Datenbank vorhanden sind, sollte dies aber eigentlich kein Problem sein. Ich werde vorher alle Dateien lokal sichern. Wer seine Fahrzeuge auch im neuen Download-Bereich haben möchte, kann sich bei mir melden, dann werde ich diese nach dem Update bei Gelegenheit manuell hinzufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte die Forensoftware nun aktualisieren. An der Funktion an sich hat sich nicht viel geändert. Bei der Darstellung gibt es einige kleine Anpassungen. Neu gibt es für das Forum einen Dunklen Modus (Darkmode). Anhand der Systemeinstellungen am PC wird dieser automatisch aktiviert. Über den Menüpunkt "Einstellungen und Privatsphäre" kann dieser auch manuell ein- oder ausgeschaltet werden.

    Bei Problemen oder Fragen zur neuen Softwareversion meldet euch doch bitte hier.

    Aktuell steht der Downloadbereich noch nicht zur Verfügung. Ich werde diesen in den nächsten Tagen hinzufügen. Die alten Downloads werde ich teilweise einzeln hochladen, den Rest werde ich in eine ZIP-Datei stecken und so als gesamtes zur Verfügung stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Downloadbereich ist nun für alle freigegeben.

    Die meisten ehemaligen Downloads habe ich nun etwas zusammengefasst und neu hochgeladen. Alle bisherigen Fahrzeuge sind ebenfalls in der Datenbank von Traffic vorhanden.

    Meine Zeichnungen fehlen aktuell noch. Fahrzeuge welche schon älter sind und solche, bei welchen ein Update geplant oder in Arbeit ist, kommen aktuell nicht zurück. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.

  • Ich habe nun noch ein paar fehlende Dateien von Thomi hinzugefügt. Zudem ist ein grosser Teil meiner eigenen Fahrzeuge wieder online. Diverse ältere Fahrzeuge (NINA, Lötschberger, BLS-EWIV und die Baudienstfahrzeuge) werden zurzeit überarbeitet und ergänzt. Diese kommen anschliessend neu dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!