Ankündigung zb ABe 4/8 130

      Ankündigung zb ABe 4/8 130

      Guten Morgen,

      leider bin ich noch nicht berechtigt, im Brünigbahn-Forum zu schreiben, daher erscheint der Beitrag hier.
      Nach einer längeren Schaffenspause entsteht bei mir derzeit der ABe 4/8 130 der Zentralbahn.


      (Darstellung verkleinert)

      Um ein etwas einheitliches Bild zu bekommen, stammt hier und da etwas von anderen Zeichern. So sind die Farben von Danis De 110. Die Fenster vom "Flirt". Sollte dies jemanden stören, dann bitte PN an mich. Ich freue mich immer über Post. Natürlich nehme ich auch gerne Ratschläge entgegen.

      MfG Andreas
      Salü Andreas,

      Das was ich Sehe, da leuchten bei mir die Augen. Der sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

      Wir hatten untereinander auch schon Diskutiert, wer irgenwan mal den "Spatz" neu Zeichnen sollte. Du nimmst mir/"uns" die Arbeit ab. Danke.

      Gruss
      THOMI

      PS: Auch in diesem Forum ist im Downloadbereich eine Sektion "Brünig" verfügbar.
      Gruss
      THOMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

      Darf ich dieses Topic wieder hinauf treten? Ich habe einige tage her den Spatz gezeichnet, und als ich auf der Suche war nach Informationen, fand ich dieses Topic.
      Doch will ich mein Spatz gerne präsentieren.
      Ich weiss leider noch nicht wie ich es für den MM&MM- oder den Traffic-Bildschirmschoner fertig stellen muss.
      Dateien
      • zb_abe130_l.bmp

        (79,41 kB, 444 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bastiaan“ ()

      Hallo Bastiaan,

      wie Du die Zeichnung für MM o.Ä. verwursten musst, kannst Du am besten dem fertigen Downloadpaket meines MGB-BDSeh 4/8 entnehmen. Einfach die Bilder ausschneiden, separat speichern und in einer Textdatei die Codezeilen für MM oder Traffic beilegen.

      PS: Die Bezeichnung BDSeh 4/8 2051-2054 ist so schon gar nicht mehr aktuell - die letzten beiden Fahrzeuge wurden mit weißen statt silbernen Streifen geliefert, noch ein Projekt mehr für mich... :tongue:
      Dateien
      Viele Grüße
      Philipp

      Laufende Projekte (in grober Prioritätenfolge):
      - Schöllenenbahn (20%)
      - SBB HG 3/3 (70%)
      - RhB Ge 4/4 I (50%)
      - Berninabahn BCe4 etc. (10%)
      - BVZ ABDeh 8/8 (5%)
      - Riffelalptram (50%)
      Original von Philipp
      PS: Die Bezeichnung BDSeh 4/8 2051-2054 ist so schon gar nicht mehr aktuell - die letzten beiden Fahrzeuge wurden mit weißen statt silbernen Streifen geliefert, noch ein Projekt mehr für mich... :tongue:


      Hat dir das noch niemand gesagt? Ist ja mitlerweielen schon ein momentchen her, seit die ausgeliefert wurden. Habe damals ca. 3 Stück im Glisergrund gesehen, mit weissen Streifen. :D
      Original von Schmidi
      Hat dir das noch niemand gesagt? Ist ja mitlerweielen schon ein momentchen her, seit die ausgeliefert wurden. Habe damals ca. 3 Stück im Glisergrund gesehen, mit weissen Streifen. :D


      Nö, das hab ich vor 2 Wochen selber rausgefunden... :P

      Jetzt hat die MGB insgesamt vier BDSeh, 2051 und 2052 mit silbernem Streifen sowie 2053 und 2054 mit weißem. Wobei die silberne Variante besser aussieht, aber das ist nur meine Meinung... :rolleyes:
      Viele Grüße
      Philipp

      Laufende Projekte (in grober Prioritätenfolge):
      - Schöllenenbahn (20%)
      - SBB HG 3/3 (70%)
      - RhB Ge 4/4 I (50%)
      - Berninabahn BCe4 etc. (10%)
      - BVZ ABDeh 8/8 (5%)
      - Riffelalptram (50%)
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »