Beiträge von Meilo

    Hallo Zusammen


    ich hatte ja meine Bilder immer mit dem Programm "Paint" gemalt, dass auf den Fenster-PC's mit drauf war.


    Seit einiger Zeit hab ich jedoch zu Hause umgestellt auf das Apfel-System. Nun bekomme ich immer wieder anfragen, wann ich dies und das male, oder ob ich dies und das bei etwas vorhandenem machen kann. Da aber die Mäcs nix haben um das zu tun, hab ich nun mal eine Frage.
    kennt ihr gute Malprogramme für das Mäc-System, egal ob Gratis oder Bezahlversion.
    Den ich würd schon gern mal wieder malen und die Eem 923 oder dann in Zukunft den neuen Bombardier-IC.


    Danke für Tipps

    Sali Thomas.... itz isches besser... es leuchtet nicht sofort entgegen.
    Mir ist schon klar, dass die auf dem Foto sehr hell ist, aber... Sonnenlicht hellt gewaltig auf, wenn es eine "Helle" Farbe ist.

    Auch wenn ich nicht mehr aktiv zeichne (Augenprobleme), wünsche ich Euch trotzdem einen guten Start ins 2014 und hoffe dass Eure Zeichnungeswünsche in Erfüllung gehen oder die Zeichnungen der aktiven Zeichner gut gelingen.

    Hector hat Olle Nebendahl gemalt, findest du bei Zoltans Sammlung.
    Die Siemens-Werbetöff müsste existent sein, aber glaub nicht öffentlich, die R1 ist meines wissens nocht nicht erstellt.

    Und etwas erweitert ist die SSM. Ich habe sie nun erhöht, egal obs nun Konform ist oder nicht. Leider hat sich schon einer an dem einen Ende zu malen gemacht :cursing: Selbst der Steuerkasten für die Solarpanelsteuerung wurde vermalt. Immerhin sind die Panels heil geblieben.
    während ich am anderen Ende die SBB Signalbrücke installiert habe.
    So langsam fehlt nun wirklich mal eine Fahrleitung.

    @ Thomas...
    wenn Du das nächste mal mit der Bahn von Bd nach Zue fährst... dann gucke einfach rechts raus...
    da ist alles anders als Eure +2m :whistling:
    Eure Gemeinde will bloss kein Berlinfeeling

    Wenn Du darauf bestehst....


    oben ausgepflockt und Profiliert für die neue Wand. Anhand der Langsamfahrstellenschilder die abgedreht sind merkt man, dass nicht gearbeitet wird. Aber man hat mal wieder die Messlatten liegen gelassen....


    Unten dann fertig auf +2 inkl der Türe, damit du Heimlich da hinein und raus kannst zum fötelen... :D aber denk dran... die zweite Seite hat leider keine Mauer erhalten... da würde man Dich dann sehen ;)


    Und wehe dem.. der mit Spraydosen dahinter geht :cursing:

    keine Ahnung welche Höhe die haben.... es gibt so viele verschiedene Arten und Ausführungen. Wollte noch eine Tür darin einsetzen, aber leider fand ich hierzu ebenfalls keine Höhenangaben.
    JEdenfalls ein Gebiet zum Austoben... so wenige wie es in der MM-Welt gibt...

    Hallo Zusammen


    Ich habe in den letzten Wochen meine Fahrzeuge neu Zusammenrangiert in meinem IW und UA.
    Zugleich ist der Bereich zum Heunterladen der Fahrzeuge aus Rangiertechnischen Gründen geschlossen worden. Es stehen ab sofort nur noch jeweils die 1-2 neuesten Fahrzeuge für den öffentlichen Einsatz zu Vefügung. Alles andere ist Gechichte welche aber zum anschauen noch zu Verfügung steht. Einfach hier Klicken