Meilo

  • Männlich
  • 56
  • aus 6030
  • Mitglied seit 11. April 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Dateien
11
Punkte
355
Profil-Aufrufe
61.476
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema VBZ Be5/6 "Cobra" verfasst.
    Beitrag
    Interessant… da Arbeitete ich doch in der Stadt und pendelte ETH/Unispital - HB…. Aber an das Tram mag ich mich überhaupt nicht errinnern
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema Farben in der Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Frag das doch im BFS nach, da sind einige Experten
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema "Windpoken" verfasst.
    Beitrag
    Die "Windpocken" kommen von einer falschen Dateispeicherformat oder aber von der falschen Farbgrössenspeicherung her
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema SBB RABe 501 Giruno verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn sie flach sind, hast du eine kleine Helligkeit, nicht so viel wie wenn sie gerundet sind aber du hast es trotzdem
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema SBB RABe 501 Giruno verfasst.
    Beitrag
    Sieht formschön aus.
    So auf anhieb... die Kastenverstärkung bei den Drehgestell ist bei dir auf beiden Seitenenden hell. Nach den Normen kann aber nur die jeweils linke Seite hell sein. Gleiches gilt für die Kastenenden/Kastenanfang
  • Meilo

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen

    Es ist schön, dass Adrian sich entschlossen hat, das MM-Forum zu belassen, auch wenn es zum Teil einen Restart ist. Danke Adrian.

    Einige wissen ja, dass ich mal gezeichnet habe… Wenn mal jemand „Hilfe“ oder „Tipps“ benötigt, so…