Ausländische GTW

Ausländische GTW

Da die GTW der Italienischen Gesellschaften Sistemi Territoriali und Ferrovie Udine Cividale baugleich mit den bereits gezeichneten STA (Vinschgau) GTW sind, dachte ich mir, dass ich die auch noch zeichnen könnte.

Ich habe nun heute mal mit zeichnen begonnen und habe schonr echt viel erreicht. Es gibt nur noch ein paar kleine Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen.

Zwei solcher, fabrikneuer, GTWs brachten am 24. Juli 2006 Gäste in den neuen Lötschberg Basistunnel um dort den Symbolischen Goldenen Nagel zu feiern. Deshalb können die Fahrzeuge auch in Bildschirmschonern mit Schweizer Schwerpunkt eingesetzt werden.

Die Züge werden im Winterpaket 2006 erscheinen. Wenn bis dahin der erste GTW 4/12 ausgeliefert sein sollte, so kommt dieser auch noch ins Paket.
      Bilder
      • vs_002.png

20,22 kB, 394×144, 659 mal angesehen
      Nach den GTWs der 2. Generation gibt es mitlerweilen schon die 3. Generation. Diese hat äusserlich eigentlich nur eine etwas andere Front.

Zur Zeit werden diese GTWs nur bei Arriva (NL) eingesetzt. Es sind aber noch weitere bestellt worden.

Da die GTWs in der Schweiz gebaut werden, sind sie auch sehr gut für den Schweizer Bildschirmschoner geeignet, da die Züge häufig Testfahrten in der Schweiz durchführen.

Hier eine erste Vorschau auf die neue Generation. Weitere Vorschläge für GTWs nehme ich gerne entgegen.
      Bilder
      • vs_001.png

18,44 kB, 408×120, 611 mal angesehen
      So, der GTW ging heute mal in die Malerei. Er wurde in das Livrée von Arriva gepinselt. Zudem wurde die Front noch einmal neu gemacht, da ich damit nicht zufrieden war.

Der GTW ist so nun schon fast fertig. Es gibt noch ein paar kleine korrekturen und dann ist er Fertig. Dann folgt noch der GTW 2/8 und vielleicht eine erste Version des Veolia-GTW. Dann heisst nur noch warten bis zum Winterpaket 2006.
      Bilder
      • vs_arriva_002.png

9,15 kB, 408×46, 551 mal angesehen
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »