VHB Re 4/4 III

VHB Re 4/4 III

Hoi zäme,

Beiliegend könnt ihr einen "Ausblick" auf die kommende Re 4/4 III der VHB erhaschen.

Es fehlen noch unzählige Details, wie Bechriftungen, kleinere Details etc.

Aber sie ist soweit Fertig gestellt, dass man sie "Zeigen" kann.

Die Lok wird frühestens Ende Juni im Downloadbereich Verfügbar sein.

Viel Spass

THOMI

PS: Die Lok ist vergrössert Dargestellt.
      Bilder
      • Betaversion Re 44 III VHB.gif

11,4 kB, 208×100, 568 mal angesehen
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

Stand der Dinge

Hoi zäme,

Beiliegend habe ich euch den Stand der Dinge, was den "Bauzustand" der VHB SMB EBT Re 4/4 III angeht.

Weitere geplante Abänderungen oder Verbesserungen was noch gemacht werden sollten:

Dregestelle: Die Drehgestelle werden vom Escheinungsbild her, noch einmal ein wenig auf den "Kopf" gestellt. Unter Anderem werden die Radreifen einen neuen "Anstrich" bekommen. Bin auf der "Suche" nach dem "optimalen" Ergebniss für die Speichenräder. Es werden "Laschen" montiert. Auf der einen Seite wird es im Inneren ein "Antriebsrad" geben. Und es werden Detailkorrekturen gemacht.

Fronten: Da werden noch weitere Farbversuche Unternommen.

Dach: Habe da noch 1 - 2 Experimente in der Hinterhand was ich noch Ausprobieren möchte.

Kasten: Wird es noch kleinere "Korrekturen" geben.

Beschriftung: Mal schauen, ob ich die Beschriftung auch noch ein wenig Besser hinbekomme.

Animation der Räder: Das wird ein Thema für Sich X(. Werde viele Experimente machen, um ein sehr Gutes "Ergebniss" zu Bekommen.

Wie ihr selber sehen Könnt, sind da noch recht viele Punkte zusammen gekommen, was noch an den Loks abgeändert wird.

Gruss
      THOMI
      Bilder
      • Vorschau VHB SMB EBT Re 44 III.gif

121,32 kB, 629×460, 527 mal angesehen
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »