Umfrage Traktionen

      Umfrage Traktionen

      Traktionen erwünscht???? 6
      1.  
        Ja (3) 50%
      2.  
        Nein (3) 50%
      Hoi zäme,

      Im Zuge des Erstellen der vielen Re 4/4 II&III, sowie Re 420&421 Varianten, stelle ich mal eine Umfrage in den Raum.

      Ihr könnt Abstimmen, ob ihr auch "Traktion" wie z.B. eine Re 8/8 möchtet.

      Ich werde mich der "Mehrheit" fügen.
      Gruss
      THOMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

      Hoi zäme,

      Danke für eure Feedbacks.

      Zu den Re 8/8 sei zu Sagen, dass diese Tagtäglich an "Werktagen" mehrmals bei mir vor dem Fenster "verkehren".

      Das aus diesem Grund, da die Loks von Basel her kommend, Tankzüge nach Rothenburg Station machen und danach nach Emmenbrücke fahren, wo sie dann für eine Zeit abgestellt werden.

      Desweiteren werden praktisch alle Güterzüge zum Stahlwerk Emmenbrücke in der Regel mit Re 8/8 "bestückt".

      Ich selber habe meine "Meinung" zu den "Traktionen", werde sie aber nicht "Preis" geben.

      Mal schauen, wie sich die Umfrage in den nächsten Wochen und Monaten "entwickelt".
      Gruss
      THOMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

      Salü Thomas,

      Das mit "kompletten Güterzügen" könnte man vielleicht schon Machen.

      Aber ein kleineres "Problem" könnte es vielleicht geben, in Form von Güterwagen.

      Ich bin mir Sicher, dass es "vermutlich" alle Güterwagen, die in diesen Zügen darin enthalten sind, schon gibt, aber das "Problem" könnte sein, dass die "Qualität" der Wagen "vielleicht" nicht mehr dem heutigen "Standard" entspricht.

      Gut; die E, kann ich von dir nehmen und die Eaos und Eaons kann ich von "Transe" nehmen. Diese Wagen sind in der Regel immer in den Güterzügen vorhanden.

      Desweiteren sind "Chemiewagen" sowie "Res - Wagen" in der Regel enthalten.

      Werde mal Schauen, ob ich vom Bauernhof her gute Fotos von einem kompletten Zug machen kann.
      Gruss
      THOMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

      Ich habe Thomi zwei Bilder mit einer Re 8/8 versprochen. Hier sind sie. Zum einen am Gotthard, zum anderen auf der Reussbrücke bei Turgi (unten rechts, wo nach der Brücke wieder fester Boden kommt, liegt Gebenstorf, meine Wohngemeinde). Die Güterwagen sollten eigentlich als MM-Fahrzeuge zu finden sein.
      Bilder
      • SBB Re 8-8 am Gotthard.jpg

        229,3 kB, 601×740, 485 mal angesehen
      • SBB Re 8-8 Reussbrücke Turgi-1.jpg

        208,1 kB, 596×735, 454 mal angesehen
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

      Morge metenand,

      Hier der ENTSCHEID!!!!!!!!

      Ich werde TRAKTIONEN ERSTELLEN!!!!!!!!

      Das aus dem Grund, da ich ein sehr, sehr grosser Fan von Traktionen bin.

      Ich weiss, dass dieser Entscheid mit einem nicht zu unterschätzenden "Mehraufwand" verbunden ist. Aber der ist es mir "Wert".

      Zu den SBB - Loks sei noch zu Sagen, dass ich immer noch am "Grübeln" bin, wie ich diese Angehen werde.

      "Meilo" hat mir da schon einen sehr, sehr guten Tipp gegeben, wo ich ins "Auge" fasse.

      Aber wie sie dann schlussendlich kommen werden, dass werde ich dann "Sehen".
      Gruss
      THOMI
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »