SBB Dampflokomotiven

SBB Dampflokomotiven

Wie ihr sicher alle schon wisst, bearbeite ich zur Zeit verschiedene ältere meiner Zeichnungen von SBB-Dampfloks. Jetzt sind es die B 3/4 1501-69 und die Eb 3/5 5801-79. Sie sind weitgehend fertig, d.h. die B 3/4 ist bereits bei Martin, um in die HP eingebaut werden zu können. So als kleiner Vorgeschmack nachstehende Bilder.

Jetzt bin ich dann in den Ferien. Nebst vielem anderen will ich in Wales auch die berühmten kleinen Schmalspurbahnen besuchen, so z.B. die Zahnraddampfbahn auf den Mount Snowdon (SLM-Fabrikat). Ob sich dann daraus einmal eine Zeichnung ergibt? Eher nein, da ich noch viel zu viel anderes im Sinn habe. Ab 11. September bin ich wieder zurück.
      Bilder
      • SBB Eb 3-5 5801 und EB 3-4 1501 Entwurf.jpg

4 kB, 290×49, 810 mal angesehen
      Dateien
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

RE: SBB Dampflokomotiven

Original von Thomas
      Jetzt bin ich dann in den Ferien. Nebst vielem anderen will ich in Wales auch die berühmten kleinen Schmalspurbahnen besuchen, so z.B. die Zahnraddampfbahn auf den Mount Snowdon (SLM-Fabrikat). Ob sich dann daraus einmal eine Zeichnung ergibt? Eher nein, da ich noch viel zu viel anderes im Sinn habe. Ab 11. September bin ich wieder zurück.

Über Fotos würde ich mich trotzdem freuen, denn die Snowdon Mountain Railway ist dank ihrer SLM-Dampfloks (und deren Zeichnungen im Jeanmaire-Buch über die BRB) auf meiner unendlich langen Liste der projektierten Fahrzeuge... ;)
      Viele Grüße
      Philipp

Laufende Projekte (in grober Prioritätenfolge):
      - Schöllenenbahn (20%)
      - SBB HG 3/3 (70%)
      - RhB Ge 4/4 I (50%)
      - Berninabahn BCe4 etc. (10%)
      - BVZ ABDeh 8/8 (5%)
      - Riffelalptram (50%)
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »