Hochladen

Hoi Schmidi

ich war längere Zeit nicht mehr im Forum, es scheint mich nicht mehr zu kennen. Jedenfalls kann ich nichts mehr hochladen, zwei drei Versuche zu Themen funktionierten jedenfalls nicht (im Bereich SBB/Wagen).

Jetzt hat es doch geklappt. Ist es möglich, dass das Hochladen und das Einbinden in die HP eine gewisse Zeit benötigt? Normalerweise sieht man doch sofort, was man hochgeladen hat. Für mich ist dies wieder eines jener Misterien in der IT, die ich nie begriffen werde (und offen gesagt, auch nicht mehr begreiffen will).
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()

Salü Thomas, Willkommen zurück

Schön, dass es doch noch geklappt hat mit hochladen. Die Datei, die du hochladen möchtest, muss zuerst auf den Server kopiert werden und anschliessend eingebunden werden. Dies geschieht sobald du auf "hochladen" klickst. Abhänig von der Dateigrösse und der Geschwindigkeit deines Internets (Upstream) dauert es schon einen Moment bis die Datei hochgeladen ist. Das selbe ist auch, wenn du eine Datei herunterladen willst (Downstream).
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »