SBB Re 460 Werbeloks
-
-
-
-
Hoi zäme
hier ist die neueste Werbelok Re 460 001 mit Fiat Pandas. Die Lok ist hier zum Download bereit:
mm-forum.ch/filebase/index.php?page=Item&itemID=89Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
-
-
-
Hoi zäme
die neueste Werbelok Re 460 107 AlpTransit ist im Downloadbereich eingestellt.
mm-forum.ch/filebase/index.php?page=Item&itemID=99Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
-
Hoi zäme
ich habe die Übersicht aller Re 460-er Loks angepasst. Die Loks, die alle im Netz erhältlich sind (MM-Forum, Zoltans Sammlung) stammen vom Tommy Vogt, Dani Egger-Jetzer und von mir.
Sollte jemand eine Lok finden oder kennen, die auf dieser Liste fehlt, wäre ich für einen Hinweis und allenfalls Bilder dankbar.
Update:Ich habe die Liste neu aufgearbeitet. Einerseits wurde die 460 031 Mobil Bonus eingefügt, andererseits habe ich die Werbeloks daraufhin überprüft, ob sie noch so im DIenst stehen und die notwendigen Korrekturen vorgenommen. Dabei hielt ich mich an das Triebfahrzeug-Forum .Mit herzlichem Gruss
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()
-
Hoi zäme
die neueste Werbelok Re 460 031 Mobil Bonus ist nun auch als MM-Fahrzeug hier abrufbar. Nebst der Lok ist im Zip auch ein IR enthalten.Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
Hoi zäme
die neuesten 460-er-Varianten, die Lacroix und die SRK, stehen auf den Schienen. Hinzugekommen ist noch die 460 001, die für zwei Tage einseitig goldene Kleber 1'000'000 km ETCS hatte. Den Loks will ich jetzt noch Züge anhängen, verzippen und dann hochladen. Termin: noch offen.Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
Hoi zäme
so, die neuen 460-er sind im Downloadbereich mm-forum.ch/filebase/index.php?page=Item&itemID=104
Auch habe ich die Gesamtliste ergänzt.Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0