Beiträge von Meilo

    Irgendwie ging beim Kopieren etwas schief und plötzlich sah ich von einem Fahrzeug nur noch einen kleinen Teil. Und schwups war eine Idee geboren.
    Da ich keine mir gefallende CH-Schallschutzwand fand, hab ich eben selber eine gebaut. In hoher und mittlerer Grösse, je nachdem was man nicht hören, bzw sehen will.


    Wie es mit Zug aussieht.. kann man hier nachsehen (letzte Reihe)

    Zur Info
    Ich habe alle je gezeichneten Flirts auf meiner Homepage gelöscht.
    Mit dem erscheinen des RABe 522 2 ist alles überarbeitet und in einem Sammeldownload zusammengefasst worden. Es sind jedoch nur noch die aktuell verkehrenden Flirts von SBB, TRN und TPF darin enthalten. Für einige von Euch auch die Versionen von RABe 523 013-031, 524 005, 009-010 die es bislang nicht zum herunterladen gab.
    Zur Vervollständigung der CH-Flirts werde ich in den nächsten Monaten den SOB-Flirt auch umzeichnen und aktualisieren.


    @ Schmidi
    Darf ich Dich bitten, alle Beitrage von mir, welche das Thema "Flirt" hatten, zu löschen, da alle Links ins leere gehen. Danke

    Super Arbeit... Du wirst glaub doch noch eher fertig als der Lieferant der Züge. Verkehren die meisten Einheiten doch immer noch mit fehlenden Abdeckungen und sonstigen Mängeln.
    Und vielleicht schaffens Deine ETR's auch übern Gotthard-Bildschirm, Bogenschnell und in DoTra... dann kannst Du mit Deinen Zügen auf Werbetour gehen :thumbsup:

    Also zumindest zu beginn waren die Lüfter beklebt... bei allen beiden auf allen Seiten.
    Ein Fehler hat die Lok noch die Du von mir verklebt hast... guck dir das Dach genau an... in der Ausführung ist die Maschine nie als Flederi verkehrt :whistling:

    Nach den Weihnachten ist vor den Weihnachten.... aber erst steht mal ein Jahreswechsel an
    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien viel Glück und Gesundheit fürs 2012. Guten Rutsch :thumbsup:

    Zumindest den WRm im Newlook hab ich nun mal geschafft auf meiner HP zum herunterladen hochzuladen
    Auch hier gilt, es ist kein Neubau sondern nur ein Repaintupdate der bestehenden Wagen von mir

    Bilder

    • SBB WRm Newlook.PNG

    Ich habe folgende Anfrage erhalten:


    Meine Antwort dazu:
    - die S-Bahn Zürich wird ein update erhalten, sobald ich die Wagen real selber gesehen habe.
    - der WRm Typ IV existiert schon länger, müsste den nur mal zum herunterladen bereitstellen
    - da zur Zeit nicht bekannt ist, welches der 2 Zugzielsysteme zur Seriereife kommen, gibt es kein update hierzu
    - der Bpm 51 kommt nicht im Newlook, weil es keine Bpm51 geben wird im FV-Anstrich. Ich nehme an, de meinst die B50 UIC-Z2? Ja der ist ebenfalls schon lange als Prototyp fertig. Ist aber wie bei den DPZ, erst wenn ich den mal gesehen habe.

    Da die TPF-Flirt nun das rer Logo der S-Bahn erhalten haben, hab ich das Fahrzeug einem uppaint unterzogen und es auf meiner HP zum herunterladen bereit gestellt

    Thomas hat eigentlich alles schon geschrieben.
    Ein Tipp noch, speichere die Bilder als .png ab, dann sieht man die Vorschau auch wenn Du die Bilder hochgeladen hast.