Und hier mal ein Muster... Achtung! Die Wagen sind bewusst viel zu gross dargestellt! Es hat keinen zweck sie herunter zu laden und in den Schoner zu integrieren. Im Juni werden die ersten DoStos geliefert, sofern Thomas die Zugmaschine bereit hat. :]

IC 2000
-
-
Die Wagen sind fertig und können im Downloadbereich herunter geladen werden
-
Ein erstes UPDATE ist erhältlich. Nachdem nun die ICN eine "Restaurant" Beschriftung erhalten, wird selbiges am IC 2000 gemacht. Der BR 50 85 66-64 021-1 hat als erster die neue Anschrift erhalten. Ob sie so bleibt ist unklar. Den er hat kein Restaurant, trägt aber diese Anschrift.
Sobal weitere Wagen gesichtet wurden, werden diese ergänzt.
Update under Downloads...SBB..IC 2000
ohne fleiss kein Durst..grins
-
Hoi Dani
dir ist wieder einmal ein Gesamtwerk erster Güte gelungen. Eine wahre Freude, das ganze Paket durchzusehen und viel Neues zu entdecken.
-
Erneut ein Update, dies nachdem ich heute Mittwoch den 66-94 024 gesichtet habe. Er trägt, gegenüber dem 021, nun die richtige Beschriftung. Nämlich nur noch BISTRO.
Update under Downloads...SBB..IC 2000
-
Da nun die Anschrift am BR korrigiert ist/wurde/wird von Restaurant / Bistro auf Bistro und die WRB das neue Beschriftungskonzept erhalten, habe ich dies auf den Zeichnungen auch korrigiert. Siehe dazu unter Downloads oder auf meine HP.
-
Gesucht wird oder wer zeichnet den neuen Bt IC 2000 Familienwagen rechts und links??
Ch.Omlin
-
Seit neuestem verkehren ja die Tiki Parks... per 10.10.10 sind der Bt 911 und 912 umgebaut
-
Guten Morgen Dani,
Vielen Dank für den IC Bt Tiki Park zeichnen wird es aber noch rechts geben??
Gruss Christoph
-
In den Downloads habe ich nun beide Seiten des Tiki-Park bereitgestellt extra für Christoph
-
Hallo Dani,
Vielen Vielen Dank
Gruss Christoph
-
Hallo wir die neuere version auch gemacht?
lg kilian
-
Eure Affenkasten sind seit geraumer Zeit auf meiner HP zum herunterladen bereit.
Sie sind im Gesamtpaket im Ordner Bt/Familienwagen drin. -
Es hat doch auch noch Steuerwagen mit kappe gegeben für die Weihnachts zeit?
gibt es Bilder von dem Wagen von der Seite oder wird der auch noch gezeichnet?
lg
-
Das waren der 906 und 924 Anno 2001...
Ich mach keine Weihnachtsdekko -
mein alter Speisewagen mit dem neuen aktuellen Signet ausgerüstet für das SBB Gastronomiekonzept 3.0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!