Re 420 Fotos der BLS

Re 420 Fotos der BLS

Morge metenand,

Ich bin noch immer auf der Suche nach Fotos der Re 420 der BLS.

Ich habe schon sehr viele Fotos, bin aber der Meinung, dass es noch Fotos von Varianten gibt, wo ich noch nicht habe (leider).

Vorallem interessieren mich die "Zwitterfotos" von den Loks wo noch die SBB - Nummern "tragen" aber zum Teil schon im "BLS - Kleid" sind, oder zumindeste die BLS - Beschriftung haben.

So wie ich das "Sehe", wird es alleine von der BLS - Lok 10 - 20 Versionen geben.

Besten Dank für eure Hilfe schon im Voraus. :D :D :D

PS: Die Re 4/4II&III / Re 420 werden "neu Gebaut", das sich unter Anderem "Fehler" eingeschlichen haben, und da sich "zeichnerisch" neue Erkenntnisse ergeben haben.

Wann das Rollout der ersten Lok sein wird, das weiss ich selber noch nicht. Aber rechnet nicht vor dem Winter 2007/2008 damit. Weil ich werde "frühestens" im Sommer wieder dazu kommen, mich um die Re 4/4 - Reihe zu "kümmern".
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

Soviel ich weiss, gab es nur 1 Maschine mit SBB-Nummer und BLS Kleid. Die ist in meiner DVD drauf. Suche im Excel-File die Maschine anhand der Farbe und klick drauf..so sollte sie dann erscheinen.
      Alle anderen Maschinen sind sofort ihrer SBB-Merkmale entfernt worden bevor sie in den Einsatz kamen. Das mein Wissensstand.
      Mit Grüssen

Dani
      Salü Dani,

Danke für die Info. :D

Da hast du schon Recht. :D :D :D

Aber bei den Loks, wo die "SBB - Merkmale" entfernt wurden, sieht man diese Merkmale zum Teil "noch".

Und genau solche Fotos interessieren mich, unter uns Gesagt, am meisten. Weil ich finde diese Loks so faszinierend.

Habe zwar schon ein paar Fotos, aber vielleicht gibt es Fotos wo ich noch nicht "Habe", und ausgerechnet dieses Foto würde mir dann Fehlen.

Schöns Wocheänd.
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »