BLS Re 420

BLS Re 420

Hoi zäme,

Anbei eine Vorschau auf die kommenden Re 420 der BLS in Rot.

Sie ist noch nicht ganz Fertig, da noch "Kleinigkeiten" zu machen sind.

ACHTUNG: Der Panto "könnte" ev. "noch" Falsch sein.

Im Vergleich zu den schon im Downloadbereich erhältlichen Re 4/4 II hat diese Lok noch einmal ein paar "Änderungen" erfahren.

Die markanteste Änderung ist der Räumer, der noch einmal neu gebaut wurde.

Desweiteren wird es am Führerstand noch ein paar "Verbesserungen" geben. Da seien die "Fenster" genannt, die noch "verfeinert werden.

Die bereits "erschienen" Lokomotiven werden nach und nach "Umgebaut" und dem "neuesten Standard" angepasst.

Bei der TEE - Re 4/4 II wird es noch grössere "Umbauarbeiten" geben, da ich bei dieser Lok mit vielen Punkten noch nicht zufrieden bin.
      Bilder
      • BLS Re 420 rot Vorschau.png

12,06 kB, 403×78, 771 mal angesehen
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

Salü Schmidi,

Danike für den Hinweis. :D :D :D

Ja, das habe ich im Sinn.

Das ist eines der "Details" von dieser Lok, wo noch gemacht werden muss.

So wie es mir ist, ist auch bei einer grünen Re 420 der "SBB - Schriftzug" noch sehr, sehr gut "Sichtbar".
      Gruss
      THOMI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomi“ ()

Salü Tommy,

Danke für das Kompliment :D :D :D

Dann zeigt es sich doch, dass sich die Arbeit von weit über 100 Stunden bezahlt gemacht haben.

Und bis dann alle Fertig sind, können locker noch einmal soviele Stunden ins Land gehen.

Aber ohne die Hilfe von euch wären und werden die Loks so Gut geworden.

Obwohl es doch noch eine recht lange Zeit dauert, bis dann auch die SBB - Varianten kommen werden.

Die nächste "Knacknuss" in Form der MThB Re 4/4 liegt schon auf dem Zeichnungsbrett "bereit". Wenn alles nach Plan läuft, sollte diese Lok auf das Herbstpaket erscheinen.
      Gruss
      THOMI
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »