TdoT Landquart

Salü Meilo,

Danke für den Hinweis :D :D :D

Wenn ich es irgendwie "Einrichten" kann, werde ich am 29. April in Landquart zu "Gegen" sein.

Auf der Rückfahrt gäe es noch einen kurzen Aufenhalt in Sargans (Re 4/4 II) und ich würde dann die "Abkürzung" über den Sattel (Pfäffikon SZ - Rothenturm - Arth-Goldau (SOB)) nehmen.

Weil auch von der SOB brauche ich "langfristig" noch Fotos.

Schöne Sonntig.

PS: Wäre jemand an diesem Tag auch noch im Depot Landquart zu Gegen?
      Gruss
      THOMI
      Um die Loks in Sargans zu Fotografieren musst du wirklich auf dem Heimweg einen überhupfer machen, da die Loks Sonnentechnisch leider falsch stehen für Morgenfotos, es sei den, die machst sie von der Wiese her, sofern sie nicht von Schotterwagen und dem 3teiligen GTW verdeckt sind. Gestern waren 7 Stück in fast allen Varianten dort, leider fehlte die grüne Farbe und das blau.
      In Lq hast du oft die Möglichkeit, noch eine Re 6/6 abzulichten, die Seite Sa steht.
      Mit Grüssen

Dani
      Hoi zäme,

So wie es Aussieht, werde ich am dem besagten Tag nach Landquart fahren.

Wie "Meilo" schon gesagt hat, ist das für mich ein "Pflichttermin".

Vielleicht passiert das "Wunder" und mir kommen gewisse Fz vor die Linse, wo ich "dringend" brauche.

Jetzt noch zwei Fragen:

- Kommt noch jemand mit nach Landquart?

Ich selber werde, so Gott will, ab 09.00h in Landquart zugegen sein.

- Braucht jemand noch Fotos von Fz etc. etc.?

"Würde" versuchen die "Wünsche" zu Erfüllen, sofern die Fz zugegen wären.

Schöne Sonntig metenand.
      Gruss
      THOMI
      Hallo Zusammen

Ich werde auch nach Landquart kommen, aber erst am Nachmittag da ich am Morgen noch in Aarau Weiterbildung habe.

Es werden einige Gleisbaumaschinen ausgestellt sein. Voraussichtlich sind folgende Maschinen dort:

J. Müller AG:
      - Nivellier-Richt-Stopfmaschine B 40 UM-2
      - Schotterplanier-/Verdichtmaschine R 21 RD (neu)

weitere Fotos der Maschine findet Ihr hier: beretta-modelle.ch/r_21_rd.html

SERSA-Group:
      - Eisenbahnkran KRC 458-2S

Gruss Oliver
      beretta-modelle.ch
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »