CMN-Fahrzeuge in Arbeit...

      CMN-Fahrzeuge in Arbeit...

      Liebe MM-und-Schweizer-Bahnen-Freunde,

      Ich wollte euch wissen lassen, dass ich im Moment an einem kleineren Projekt arbeite, das mit etwas Glück bis Weihnachten fertig wird (für große Projekte habe ich im Augenblick keine Zeit...). Es handelt sich außerdem um ein Zeichenprojekt, das schon lange auf meiner To-do-Liste steht; und zwar möchte ich den (überschaubaren) elektrischen Fahrzeugpark der Chemins de Fer des Montagnes Neuchâteloises zeichnen. Als Vorschau füge ich euch das Bild einer BDe4/4+Bt-Garnitur in der Lackierung der 1980-er Jahr bei. Ein modernisierter BDe4/4, der zwischen Le Locle und Les Brenets verkehrt, ist vor kurzem in den neuen Farben der Transports Régionaux Neuchâtelois (TRN) umlackiert worden, in der letzten Nummer der SER war ein Bild, allerdings noch ohne Beschriftungen. Sollte jemand von euch in der nächsten Zeit nach Le Locle kommen und das Fahrzeug mit Beschriftung aufnehmen, wäre ich für Zusendung eines Fotos sehr dankbar (sonst kommt diese Lackierungsvariante halt später, wenn ich selbst mal wieder im Jura gewesen bin). Auch die Neubau-Triebwagen aus den 1980-er Jahren, die Peter Klarenbeck schon vor langer Zeit für den MM-Schoner gezeichnet hat, möchte ich mir nochmal neu vornehmen.

      Beste Grüsse, Claus
      Bilder
      • CMN_BDe4_4_Bt.gif

        3,23 kB, 332×52, 710 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pusch“ ()

    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »