ETR 470 "Cisalpino"

ETR 470 "Cisalpino"

Auf der Suche nach einem neuen Projekt für die RS (Rekrutenschule) Habe ich mich für den ETR 470 Cisalpino entschieden. Aus dem Grund, dass es momentan kein Fahrzeug gibt, dass dem heutigen Standard entspricht. Deshalb habe ich mich entschlossen, den Zug von Grund auf neu zu zeichnen. Hier schon mal ein erster Einblick.

Wie lange es dauert, bis man den Zug downloaden kann, ist momentan offen. Denn ich habe momentan sehr wenig Zeit Fahrzeuge zu zeichnen. Ich gebe also hier kein Zeitpunkt an. Lasst euch einfach überraschen...
      Bilder
      • vs2_2.jpg

5,28 kB, 276×58, 576 mal angesehen
      So, der Zug ist mitlerweilen schon recht weit vortgeschriten. Die schwierigsten Teile sind gezeichnet. Es fehlen nun noch ein paar Zwischenwagen, welche jedoch nicht mehr sehr viel zu tun geben, da ich sie direkt von den anderen Wagen übernehmen kann und nur ein paar Änderungen machen muss. Wenn alles gut geht, gibt das hier ein prima Weihnachtsgeschenk für euch alle!

Hier noch ein Bild des aktuellen standes:
      Bilder
      • vs3o.jpg

14,28 kB, 1.072×58, 831 mal angesehen
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »