Angepinnt Aktualisiertes Forum

Aktualisiertes Forum

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, wurde das Forum auf die neuste Version aktualisiert. Hauptgrund für das Update ist die bessere Sicherheit der Software. Bei der alten Version gab es viel Spam-Benutzer und Beiträge, welche ich andauernd löschen musste. Dies kann mit der neuen Version verhindert werden. Auch sonst hat sich in den letzten Jahren einiges im Internet geändert. Die neuste Software nutzt nun auch die neuen Funktionen. Die Benutzerfreundlichkeit wurde mit der neuen Version verbessert. Sowohl intern als auch extern.

Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen. Das Design wird noch etwas bearbeitet und auch sonst sind noch nicht alle Einstellungen korrekt. Leider konnten die Downloads nicht übernommen werden. Diese werde ich in den nächsten Tage schrittweise neu hochladen. Einen Anfang habe ich heute bereits gemacht.

Eure Fragen zur neuen Version könnt ihr gerne hier stellen, versuche diese dann zu beantworten.
      Die Privaten Nachrichten heissen neu Konversationen. Du findest sie in der obersten Leiste, mehr oder weniger am selben Ort wie vorher auch.

Aufgrund eines Fehlers bei der Installation musste ich das Forum nochmal neu installieren und die Daten importieren. Nun befindet sich das Forum auch wieder am richtigen Ort und ist direkt über mm-forum.ch erreichbar.

Bei Problemen mit der Anmeldung (angemeldet bleiben) bitte die Cookies im Browser löschen. Anschliessend sollte die Anmeldung wieder funktionieren.
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »