SBB Am 4/4 18461 - 67

SBB Am 4/4 18461 - 67

Hoi zäme
      weil ich kürzlich über einen Artikel in der SER über die Am 4/4 18461 - 67, ex V 200 der DB, gestolpert bin, habe ich diese gezeichnet. Nun muss ich noch ein zwei Züge zeichnen und dann wird alles hochgeladen. Warum weiss ich nicht, aber die erste Lok zeichnete ich zu kurz > siehe Zeile 5, mit dem notwendigen Stretching wurde die Lok dann auf die richtige Länge - Zeile 1 - gebracht. Mit der zu kurzen Lok habe ich dann - siehe Zeile 6 - eine Doppellok als betrieblich einfachere Variante der Doppeltraktionen und mit den restlichen Elementen eine kurze Lok für die Nebenstrecken kreiert :D .
      Bilder
      • SBB_Am44_18461-67_Entwurf_2012-02-25.png

121,61 kB, 602×633, 447 mal angesehen
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

Hoi zäme
      nun sind sie endlich fertig geworden, die Am 4/4 sowie einige Züge; sie sind im Downloadbereich bereit, um, auf die MM-Geleise gesetzt zu werden. Die "Spassloks" der Zeile 6 des obenstehenden Bildes sind zwar im Zip, aber keine Züge dazu.
      Bilder
      • SBB_Am44_18461-67.png

804,14 kB, 3.668×639, 255 mal angesehen
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

Hallo Thomas
      Nachdem Du ja jetzt die Am 4/4 inkl. den "Wild West Züge" Geneve Conravin - La Plaine geezeichnet hast, vielen Dank dafür; wäre jetzt das Zückerchen die restlichen
      Züge dieser sehr speziellen Periode im MM Format.
      Dieses Thema wird/wurde meines Wissens in der aktuellen Ausgabe des SEMAPHOR abgehandelt.
      Also jede menge Fotos dieser Kompositionen.
      Gruess
      Christoph
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »