geplant: CNL im neuen Design

geplant: CNL im neuen Design

Hallo, nach ein paar Jahren der Abstinenz in der MM/ Trafficszene habe ich Ende 2010 wieder mit den Zeichnen angefangen. Da ich mit wieder Traffic installierte und mir die CNL wagen im neuen Design fehlten habe ich kurzerhand selber zum "Stift" gegriffen und habe angefangen die Wagen zu zeichnen. Mittlweile sind schon um die 20 versch. Wagen zusammen gekommen. Die ersten Wagen aus der Serie habe ich bereits auf der Bahnschranke bzw. in der Yahoo Gruppe von Daniel Hentschel hochgeladen. Weitere Wagen werden nächste Woche.

Zurzeit sitze ich über dem SBB Bcm 61, welcher ja in letzten 3 Jahren regelmäßig von der DB eingesetzt wurde. Sicher ist der Wagen schon vorhanden, mein Wagen basiert jetzt auf den Wagen von Daniel Hentschel damit dieser ideal zum CNl passt. Mit dem Wagen habe ich erst angefangen, Fenster, Drehgestelle und Co werden natürlich noch angepasst. Auch andere Ausländische Wagen wie z.B. der CD sind in Arbeit bzw. geplant.

Anbei zwei Bilder vom aktuellen Arbeitsstand.

Teile vom Bcm 61:

CNL:

Gruß Matthias

PS: Die Zeichnungen bitte noch nit abspeichern und "zerflücken" einige Details müssen noch angepasst werden bevor sie auf dem Bildschirm fahren dürfen... ;)
      www.frankenbahn.com
      Hallo Matthias,
      habe gelesen, daß Du selber zeichnest...
      Bitte gestatte mir folgende Frage, da ich vom Zeichnen keine Ahnung habe:

esgibt nirgends folgende Wagen gezeichnet..... wäre es machbar daß Du so freundlich wärest und Dich einiger dieser Wagen annehmen könntest...?

a.) italienische Personenwagen im Livree ESCI (EuroStar City Italia)
      b.) die sehr gängigen Packwagen der CIWL Teakholz in blau und braun
      c.) ein Standard WL und WR der CIWL in teak (!) in blau und braun-creme (WR)

Seltsamer Weise sind alle diese Wagen keine Exoten sondern sehr gängige und teilweise weit verbreitete Wagentypen - dennoch hat sich wohl keiner dieser angenommen.
      Gruß
      Rainer
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »