sob 50 48 88-35 452-0

Interessant... etwa 8 LEute haben was heruntergeladen und keiner schreibt was? :wacko:

Als erstes sei mal gesagt, dass so auf die schnelle kein neues Fahrzeug gemacht werden kann. Es braucht Zeit und Geduld.
      Ich nehme an, dass die Basis ein Wagen aus der Zeit vor ca 5-6 Jahren stammt. Ich nehme an, dass Du den Ersteller des Basisfahrzeuges bereits angefragt hast und er dir sein OK gab, dass Du es "umgestallten" darfst.

Als erster entwurf ist es schon mal nicht schlecht und als Wagen im bewegten Schoner fällt die Alterqualität auch nicht gerade auf.

Ich persönlich empfehle Dir, dass du ein EW I von Thomas Brian mal genauer ansiehst (meine kannst Du vergessen, die sind zu alt). Versuche mal herauszufinden, wie er Dach, Unterbau, Fahrwerk aufgebaut hat.
      Vielleicht hast Du ja Glück und Du erkennst, dass der SOB-Wagen die gleichen Fahrgestelle hat. Eine Anfrage zwecks verwendung bei Thomas wird er sicher mit ja beantworten. Sollten die Fahrwerke anders sein.. dann heist es mit Geduld probieren. Tipp: Gute Vorlagenfotos erleichtern sehr viel.
      Mit Grüssen

Dani
      Hoi zäme
      Ich habe die Frage gesehen, war mir aber einfach unsicher, was ich sagen sollte. Eigentlich habe ich die Wagen schon im Programm, und wie Meilo sagte, auf der Basis meiner EW-I-Wagen. Ich muss diese Wagen nur aufbereiten, beschreiben etc, dann könnte ich sie publizieren (allerdings nur in den älteren, grünen Versionen). Die SOB-Wagen habe ich mir auch schon aufgeschrieben (vor allem der älteren Arten, da ich verschiedenes der SOB und der Vorgängerbahn WE Wädenswil-Einsiedeln-Bahn sowie der integrierten BT; es ist aber noch offen, wann diese Fahrzeuge kommen, einiges habe ich schon begonnen). Zur Zeit arbeiten ich wieder einmal an der GB Gotthardbahn > siehe entsprechenden EIntrag heute).
      Mit herzlichem Gruss
      Thomas

MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »