RBDe 560 xxx

Geschafft! Die Domino's sind ab sofort Einsatzbereit. Die Fahrzeuge sind wie gewohnt in meinem Heimatdepot (sprich HP) zur freien disposition verfügbar.
      Nachdem im Oktober der Domino RA sein Rollout hatte, sind ihm heut der Domino GLS und Domino SBB gefolgt.

Die Domino RA haben bereits eine erste Rollkur (sprich updates) hinter sich. Die Dateien haben ihren Namen behalten und ihr könnt sie überschreiben.
      Zugleich sind jetzt auch die Einzelwagen dabei. Ist vor allem für Fahrplankomponisten gedacht.

Ich wünsche Euch gute Reise im Wallis, ins Glarnerland oder sonst wohin.
      Ach ja.. noch etwas. Ich erlaube jedem, seine Dominosteine wegzuwerfen und durch fahrbare zu ersetzen :D
      Mit Grüssen

Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meilo“ ()

Da es kein CH-SBB Fz ist, ist es kein Thema bei mir. Du darfst aber sehr gerne ein Atelier aufmachen. Den im Besitze der virtuellen Pinseln ist ein jeder, der einen PC hat. Es steht also nix im Weg um Dich mal selber zu verwirklichen und nicht nur wünsche anzubringen.
      Wir sind hier keine Auftragslackierwerke (zumindest ich) die Fz auf Wunsch lackieren. Das lackieren ist meist der kleinste Teil der Arbeit. Ich habe allein für einen Domino RA 135 Fotos gemacht. Da diese nicht bei mir in der Gegend fahren, waren dazu 5 Reisen nötig.

Was will ich Dir damit sagen? Wenn Du schon wünsche anbringst, so hilf wenigstens aktiv mit. Es reicht wenn Du wenigstens gute Seitenfotos anbieten könntest oder diese im Internet suchst und verlinkst.
      Mit Grüssen

Dani
    MM Bildschirmschoner Webring
    Wohin möchten Sie gehen?
    Erste Seite | Vorherige Seite | Nächste Seite | Übernächste Seite | Letzte Seite | Liste aller Seiten | Anmelden
    « Vorherige | Liste | Eintragen | Zufällige | Nächste »