Re 460
-
-
Salü Kilian
kannst du mir sagen, welche Re-460-Werbeloks aus deiner Sicht denn noch fehlen ausser den roten Varianten (wie z.B. Blick, Stratego etc.)? Aus meiner Sicht ist es nur noch die Re 460-074 Space Dream 2; die ist in Arbeit, aber es wird noch etwas dauern. Ebenfalls sind die roten Loks in Arbeit.Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
-
-
ja, die gibt es. Du hättest dich nur etwas durchklicken müssen. Es wäre hier gewesen:
mm-forum.ch/index.php?page=DownloadDBData&dataID=55Mit herzlichem Gruss
Thomas
-
-
-
OK, ich hab mich vertan, der richtige Link mm-forum.ch/index.php?page=DownloadDBData&dataID=60 ist hier. Aber das Durchklicken gilt trotzdem. Zur Meldung von Dani mache ich Gänsefüsschen!Mit herzlichem Gruss
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Thomas“ ()
-
-
kilian schrieb:
...und ich bin Registriert Lg kilian
Das kann ich bestätigen, weil es mir aufgefallen ist, aber es schient wohl ein Fehler in der Datenbank vorzuliegen! :wacko: -
-
@Kilian
Hallo Kilian und willkommen im Forum. Bist du sicher, dass du dich auch angemeldet hast? Denn dein Username ist ja vermutlich "Werbelok". Die letzte Aktivität mit diesem User war jedoch am 1. März. Bitte mal überprüfen. Siehe dazu ganz oben, ob dort Anmelden steht. Wenn ja, dann klickst du auf Anmelden, worauf sich ein Anmeldefenster öffnet, wo du dein Username und Passwort eingeben musst. Am besten setzt du auch gleich das Häcken "angemeldet bleiben", somit musst du dich nicht jedesmal neu anmelden. Wenn du angemeldet bist, sollte ganz oben stehen: "Angemeldet als Werbelok / Abmelden / Mein Profil / Private Nachrichten"
Bitte beachte, dass du auch auf der richtigen Domain bist. Bitte schauen, dass in der Adresszeile immer "mm-forum.ch" steht. Sollte dort etwas anderes stehen, ist es möglich, dass du dort nicht angemeldet bist. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-